29. März 2015

Thank you to TIGI HAIRCARE DE CLEAN UP DAILY SHAMPOO

Nicht all zu lang musste ich auf das versprochene Paket von TIGI Haircare De warten. Gestern habe ich 5 Produkte der Serie BED HEAD FOR MEN bekommen und ich war super überrascht.  Ich hatte vielleicht mit einem Shampoo und einem Styling Produkt gerechnet ABER : 2 Shampoos, 2 Conditioners und 1 Styling Produkt !





Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Viele junge Männer fragen mich auch immer : "Thommy wie bekommst du deine Haare so hin ?!" Jedoch wissen die meisten nicht, dass zu einer Frisur auch die passende Pflege gehört. Wer super schöne Locken hat und immer genervt ist das sie machen was sie wollen, sollte vielleicht aufhören beim duschen einfach Muttis Volumen Shampoo zu benutzen (haha). Ja so hab ich das auch mal gemacht. Hauptsache Shampoo rauf, welches war egal. Jetzt benutze ich das Clean Up Daily Shampoo und Conditioner und anschließend zum sytlen die Matte Separation Workable Wax. Das Wachs zähmt meine Locken ohne verklebt oder fettig auszusehen . Zum Schluss noch eine kurze Runde  mit dem Flexi Head Hairspray über den Kopf und fertig ist der Look.


CHARGE UP THICKENING SHAMPOO & Conditioner 

WER: Männer, die sich fülliger aussehendes Haar wünschen WAS: maximiert Volumen und verleiht Fülle. WANN: täglich  WIE: aufschäumen und für optimale Fülle in das Haar einmassieren WARUM: das Shampoo mit seinem volumenbildenden Power Mix verleiht Fülle und einen täglichen Feuchtigkeitsschub 



CLEAN UP DAILY SHAMPOO & Conditioner

WER: Männer mit Haare ! WAS: reinigt das Haar, belebt die Kopfhaut WANN: täglich WIE: auf das Haar und Kopfhaut applizieren, aufschäumen und mit Wasser ausspülen WARUM: dieses Shampoo, das Extrakte aus Sägepalme, Sonnenblumenkernen, Zitronengras, sowie Menthol enthält, lässt das Haar gesund aussehen







1 Kommentar:

  1. wow klasse item Review
    die scheinen echt gut zu sein
    einfach toll <3
    ich glaube ich sollte die auch probieren, gerade was haare angeht freue ich mich immer auf neue Ideen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen