ABOUT

                                     
Berlin Porter wurde 2013 von Thommy Momsen gegründet und berichtet über viele verschiedene Dinge. >Musik, Mode, Reisen, Menschen und alles was mich interessiert fasse ich in meinem Blog zusammen.<





6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Euer Blog ist so wundervoll! Und die ganzen Klamotten und Outfits, ein Hammer!!! Weiter so :-) Und es wäre schön wenn ihr mal kurz in meinen Blog reinschauen könntet :-)
    Mein Blog - nicksimonphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So eine Frage. Wie bekommt ihr es hin von Soundcloud Lieder auf euerem Blog zu veröffentlichen? :-)

    AntwortenLöschen
  4. gutes Geburtsdatum Thommy. Ich bin auch ein Junge und auch an diesem tag geboren! Ich interessiere mich auch für Mode :-) Leider bin ich nur noch nicht so weit dass ich sagen könnte ich bin Model.. :/ Ich designe aber selber schon Tshirts, Hosen,..

    AntwortenLöschen