8. April 2015

Ostergeschenk von TIGI

Der Osterhase hat mich dieses Jahr nicht enttäuscht. Neben einem gefühlten Kilo Schokolade durfte ich mich auch über ein Paket von TIGI HAIR CARE freuen ! Nachdem ich letzte Woche über die Bed Head for Men Produkte geschrieben habe hat mir TIGI direkt als Dankeschön nochmal 2 Styling Produkte zukommen lassen. 




Das war das erste mal das ich die  MATTE SEPARATION Creme-Paste benutzen konnte. Davor habe ich nur das MATTE SEPARATION WORKABLE WAX benutzt. Besonders an der Matte Separation Paste gefällt mir,dass ich mir aussuchen kann wie ich meine Haare gestylt haben möchte. Ich meinte jetzt nicht ob Glatt oder Lockig sondern in welchem Zustand sie sein sollen. Denn die Anwendung im feuchten Haar schenkt stärkeren Halt und Kontrolle. Anwendung im trockenen Haar schenkt mittleren Halt – es wird ein semi-matter Effekt erzielt. Jegliche Anwendung ist ideal für maximale Textur und vielfältige Looks.




Kleiner Tipp: Die Haare hat mir die D MACHTS GROUP in der D Machts Lounge am Potsdamer Platz geschnitten und gefärbt. Ich mag die Frisur und die Farbe echt gern. Das Team ist auch super cool drauf und hat mich sehr gut beraten ! Danke an  Hagen Krüger für den tollen Schnitt !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen