12. Mai 2013

GET THE LOOK : CURL HAIR UNDERCUT



Heute möchte ich den Jungs mal zeigen wie ihr euch den Locken Undercut macht,wie auf dem Bild ! Was ihr braucht sind 3 Hilfsmittel ! Nach dem waschen, macht ihr euch den  >>CURL CONTROL<< Schaumfestiger von SYOSS in das nasse Haar rein. Um den perfekten halt zu bekommen benutzt ihr am besten von GOT2BE die >>STRAND MATTE<<. Damit nach dem Föhnen die Haare so gut wie Sitzen, föhnt ihr das Haar in "die Mitte" das heißt: von außen schön nach innen rein und das Haar "kneten" damit es lockig bleibt. Am Ende würde ich euch den >>POWER HAARLACK<< empfehlen,damit euer Undercut bei Wind und Wetter hält. Ob dieser Look auch bei Glattem Haar funktioniert,weiß ich leider nicht !

Kommentare:

  1. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  2. Was los Thommy, kannst du schwedisch?! :D Aber klar, wir können uns treffen wenn ich wieder back home in Berlin bin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Sag mal wie heißt der Font deines Schriftzuges? :)

    AntwortenLöschen