17. Juli 2015

Foodora Event

Am vergangenen Donnerstag durfte ich einer der 20 auserwählten Berliner Blogger sein die zum FOODORA Dinner eingeladen wurden. Für alle die Foodora noch nicht kennen: Foodora ist ein Lieferservice der gehobenen Küche. Zwar Fastfood aber gesund. Mein Freund Luca bekommt zum Beispiel oft nach Fastfood ( qualitativ minderwertiges Essen)  Bauchschmerzen, aber nach dem Foodora Event bei dem wir erst einen Bun Bao Burger, dann Rinderstreifen vom argentinischen Rind, Rinderkebab auf Aubergine UND Süsskartoffelpommes gegessen hatten ging es ihm super. 
Nach 3 Stunden hatten wir auch immernoch keinen Hunger, was sonst nicht sehr üblich für Fastfood ist. Das war für uns der Beweis, dass es sich wirklich lohnt bei Foodora zu bestellen und auf Qualität zu achten. Auf Qualität hat auch das Team von GEILE WEINE geachtet. Zum Anstoßen gab es einen auserwählten Weißwein und zum Essen einen auserwählten Rotwein. Ich dachte immer, dass das mit dem "den Wein muss man dazu trinken und den Wein dazu " alles nur Spinnerei ist, aber jetzt weiß ich ganz genau, warum meine Eltern immer so verstört gucken, wenn meine Freunde und ich einen 5€ Weißwein trinken und dazu Paprika-Chips essen.







Jacke Weekday / Shirt Forever 21 MEN / Hose ZARA / Schuhe Dr. Martens 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen