15. Juli 2015

FASHION WEEK BERLIN SS16

Vergangene Woche war in Berlin das Mode Highlight des Sommers : Die Mercedes Benz Fashion Week.. Falls ihr mir auf Instagram folgt (was ihr hoffentlich alle macht), habt ihr mit Sicherheit mitbekommen, dass ich dieses Jahr auf fast jeder Show war. Ich muss sagen das ich es mir nicht so stressig vorgestellt hatte. Vom Zelt zur Stage zum Offsite und wieder zurück. ABER dieses Jahr gab es einige Shows bei denen ich mir dachte WOW! Meine Favoriten waren: SAMMLER BERLIN, FRANZISKA MICHAEL, IVAN MAN, und MARINA HOERMANSEDER !! Mir ist aufgefallen, dass ich viele bekannte Gesichter garnicht oder sehr selten gesehen habe. Bei den letzen Fashion Weeks hatte man sich eine Woche lang jeden Tag zu Gesicht bekommen. Dieses Jahr hat man Blogger Kollegen sehr selten gesehen aber woran liegt das ? Viele sagen, dass sie sich nur das angeguckt haben was sie schon im Vorfeld interessiert hat. Andere sagen, dass es ihnen nichts bringt viele Shows zu sehen, da sie davon nicht inspiriert werden. Sie gehen lieber auf Events um Kontakte zu knüpfen. Ich persönlich nehme meine Inspiration oft und gerne aus solchen Shows, da man dort einen guten Eindruck von der Wirkung des kompletten Looks bekommt.  Ausserdem kann man so neue Talente und Dinge entdecken die man sich sonst vielleicht so nicht angeschaut hätte. Von dem Ambiente und der Atmosphäre die einem das ganze bietet ganz zu schweigen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen