27. April 2013

ABOUT JULIETTE MAINX

Heute möchte ich euch >>Juliette Mainx<< vorstellen ! Die 20. jährige gebürtige Münchnerin ist auf Mallorca aufgewachsen und hat dort mit 15. Jahren mit dem Fotografieren angefangen.  Seit einem Jahr wohnt Juliette nun schon in Berlin, was nicht geplant war. Fotografieren tut Juliette viele verschiedene Dinge und Menschen jedoch immer wieder aus neuer Perspektive. "Ich möchte,dass sich meine Models schön fühlen wenn sie sich auf meinen Fotos sehen" Wir glauben,dass Juliette ihr Ziel oft erreicht ! Check her >>FACEBOOK PAGE<<










Kommentare:

  1. Wow, die sind echt super toll! *o*

    AntwortenLöschen
  2. Das letze bild gefällt mir so sehr,wegen den farben omg

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sind total schön. :)
    Das vorletzte gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Catherine Andrae29. April 2013 um 12:28

    ein absoluter Profifotograf!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Juli! Du bist die beste! haha viele küssen Kleine Affe;

    AntwortenLöschen