16. Mai 2017

testing dermalogica

Nun kommt auch von mir ein kleiner Einblick hinter die Kulissen. Ich bin was Kosmetik angeht einer  der faulsten Menschen, die ich kenne. Egal welche Creme es ist und wie teuer sie war, wenn man einfach keine Lust auf die tägliche Pflege hat, muss man sich was anderen einfallen lassen. Nachdem ich von meiner Kosmetikerin Marie auf dermalogica aufmerksam gemacht wurde, hatte ich das Glück gehabt eine Kooperation mit dermalogica Deutschland einzugehen. Bei dem Besuch im Store am Berliner Ku'damm wurde ich über die 12 Hautzonen im Gesicht aufgeklärt. Was mir Unreinheiten auf der Stirn über meine Ernährung verraten und was es bedeutet, wenn man plötzlich aus dem nichts einen Pickel bekommt. Um Pickel geht es mir zum Glück nicht. Ich hatte nie wirklich welche und mit 21 darf ich die "Pickelzeit" hoffentlich endgültig hinter mir lassen.  Ich möchte euch 3 sehr einfache, jedoch wirkvolle Produkte ans Herz legen.  




 daily microfoliant 

Das einzigartige Puder wird durch Wasserkontakt aktiviert; enthält Papain, Salizylsäure und Reisenzyme mit sanft peelender Wirkung, für eine glatte und strahlende Haut. Ein Komplex aus Bärentraube, Grapefruit und Süßholz gleicht unebenmäßige Pigmentierung aus. Superberuhigende Mischung aus Grünem Tee, Ginkgo und kolloidalem Hafermehl kühlt die Haut und macht sie strahlend und frisch. 

Ein halber Teelöffel und etwas Wasser reichen aus, damit es anfängt zu schäumen. Durch sanftes einmassieren wird der Schaum auf dem Gesicht verteilt und nach  kurzer Einwirkzeit sieht euer Gesicht blendend aus ;) Das Produkt gibt es ab ca. 50€ (75g).  




skin smoothing cream


Glätten Sie mit dermalogica und der Skin Smoothing Cream Ihre Haut und lindern Sie Spannungen! Die pflegende Creme von mittlerer Konsistenz wurde speziell für trockene oder vorzeitig gealterte Haut entwickelt. Antioxidative Vitamine C, E und Traubenkernextrakt reduzieren die hautschädigende Aktivität freier Radikale. Aloe spendet Feuchtigkeit und verhindert sichtbare Linien durch Dehydration. Seidenproteine glätten und verbessern die Hautstruktur.



total eye care 

Gerade die dünne und empfindliche Haut um die Augenpartie benötigt eine reichhaltig auf sie abgestimmte Pflege: Total Eye Care wurde von dermalogica speziell entwickelt, um Ihrer Augenpartie auch bei Beanspruchungen von Sonne, Kälte, Heizungsluft mit Lichtschutzfaktor und ausgewählten Inhaltsstoffen eine jugendlichere Ausstrahlungskraft zu verleihen.

Diese Creme ist für mich oft die Rettung. Es gibt immer heufiger Menschen die mit Augenringen durch die Gegend schlendern.Ich WAR einer davon ! Diese Creme wirkt bei den ersten Anwendungen etwas zu hell aber nach einreiben der Augenlieder und "Augenringe"   war ich positiv überrascht.  Man sieht sofort viel frischer aus und man fühlt sich auch nicht mehr so "aufgeschwollen". Meine Augen sind sehr empfindlich somit kann ich die Creme an jeden empfehlen dem es ähnlich geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen