19. November 2016

Thommy Momsen bei Phone Tastisch

Unser Handy ist unser täglicher Begleiter und grade in meinem Beruf bin ich rund um die Uhr drauf angewiesen. Es ist also wichtig, dass es tadellos funktioniert.Kaputt.de kümmert sich um beschädigte Smartphones. Das Startup gibt Tipps für die Reparatur, bestellt Ersatzteile und vermittelt die Besitzer an Werkstätten weiter. Vergangene Woche durfte ich mein Iphone 6s+ zu Phone Tastisch am Rosenthaler Platz in Berlin Mitte bringen, um einige Test durchführen zu lassen. Bei meinem Iphone war es wie auch zu erwarten der Akku, welcher mal wieder einen Wechsel brauchte. Nach kürzester Zeit wurde ich bedient und der Akku von meinem iPhone direkt ausgewechselt. Ich habe ca eine halbe Stunde gewartet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat und würde den Service von kaputt.de immer wieder nutzen.


photos by philipbrooks.de




  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen