11. November 2015

INGA BOBKOW

Die 2. die ich interviewen durfte ist Inga Bobkow. Inga wurde in der 7. Staffel die 9. von Heidis Girls und war somit unter DEN TOP 10. Das war auch ihr Ziel ,verriet sie bei Pro 7 im Interview . ProSieben hat Inga immer als sehr aufmerksam, zielstrebig und interessiert am Modelleben dargestellt.Auch nach der Zeit bei GNTM lief sie auf einigen echt coolen Shows und konnte ihr können unter Beweis stellen. Great Job Heidi !!






1.GTNM war vorbei. War das eher ein Ansporn für dich weiter zu machen oder hat es sich mit dem  Modellen erledigt ?


Es war auf jeden Fall ein Ansporn. Jetzt hat man schon mal Blut geleckt und es macht halt auch einfach Spaß!



2.Hat GTNM dir in dem was du jetzt machst in irgendeiner Weise geholfen  ?


Es hat mir definitiv nicht mehr Jobs oder solches beschert. Es hat mir nur gezeigt, dass dieser Job mir sehr spaß macht und dass ichdas auf jeden fall eine weile machen möchte. Für das Leben war es aber auf jeden Fall eine Geile Erfahrung und ich bereue nichts!




3.Bereust du die Zeit bei GNTM oder würdet du das alles nochmal machen  ?


Ich Bereue sie auf keinen Fall. ich bin echt froh, dass ich damals zu diesem Casting gegangen bin. Ich würde es seehr gerne nochmal machen, aber nur mit dem gleichen Team und den gleichen Mädels! :P


4.Was hast du nach der GNTM Zeit gemacht und was machst du zurzeit ?


Ich habe danach mein Abi beendet und ein halbjähriges praktikum gemacht, bin ein bisschen gereist. Aber ich habe trotzdem weitergemacht mit dem Modeln. Und bis heute bin ich hauptberuflich model geblieben :)


5.Was gefällt dir besonders an der Arbeit die du zurzeit machst ?


Welches mädchen mag es nicht immer zurechtgemacht zu werden? ;P Was mir am Modeln gefällt ist, dass ich mich selbst immer wieder neu kennenlerne, viele neue leute treffe und eben auch rum komme. Kurz gesagt: es ist einfach geil.


6.Was sind deine Pläne für die Zukunft ?


Mir ist klar dass modeln nicht mein einziger beruf bleiben wird.Bleiben wir mal realistisch. ich werde mich definitiv auch meiner ausbildung widmen! was ich in zukunft aber auch super gerne noch ausprobieren würde, wäre schauspielern. keine ahnung ob ich das kann, aber bock drauf hätte ich ;P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen