3. Oktober 2015

mani mogo 많이 먹어에 오신 것을 환영합니다!

많이 먹어에 오신 것을 환영합니다!

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder meine Sucht nach Asiatischem Essen befriedigt. #asianfoodlove #asianfoodporn sind mittlerweile Standard  Hastags auf meinem Instagram.. Aber warum denn immer in Mitte oder Prenzlauerberg wenn es auch gute Koreaner in Treptow-Köpenick gibt ? Ich war bei MANI MOGO in Adlershof und ich war begeistert. Von der Terrasse bis zur Toilette hat alles zusammengepasst. Mir ist sowas zwar nicht soooo wichtig aber wenn das Ambiente zum Essen passt macht das Essen doch gleich viel mehr Spaß . Bei Mani Mogo habe ich mich sofort wie in Korea gefühlt (auch wenn ich noch nie da war ) .







Wir wurden von Anfang an sehr herzlich begrüßt und wir wurden zum Tisch geführt. Ausnahmsweise musste man mal nicht Reservieren...  Ich finde es wichtig das sich ein Lokal von anderen unterscheidet... MANI MOGO tut das !! Die Karte ist da nun wird es spannend. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Burgern und den Koreanischen Klassikern. Die Karte wurde nicht wie die üblichen Karten gedruckt sodas man sie durchblättert wie ein Buch und im besten fall dabei einschläft NEEEEIN !!!!! Jede Seite wurde andersrum bedruckt sodass man etwas zu tun hatte. I LIKE ! Ich habe mich für DEOPBAP entschieden. Zu trinken gibt es wie immer ein Aloe Getränk.



Essen ist bestellt, das Getränk ist da, und nun wird uns etwas auf den Tisch gebracht. Uns wurde jeweils ein kleines Papiertütchen  gebracht wo unser Besteck versteckt war. Ich fande die Idee super cool. Man merkt das in diesem Laden sehr viel Liebe steckt. Nach nicht all zu langer Zeit kam auch schon unser Essen.



Das Essen war super, der Latte danach ebenfalls !! Ich werde aufjedenfall wieder  in das kleine aber feine MANI MOGO kommen ♥

1 Kommentar: