4. Mai 2015

Latest Presents

Da ich vor ca. 2 Wochen meine Ausbildung bei EBIL HAIR & BEYOND begonnen habe hatte ich   leider keine Zeit mehr fürs Bloggen. Aber Geschenke habe ich bekommen !!!Das neue Label Reallove hat mich mit einem Cap überrascht und das MATE MATE Team hat mir ein Probepacket zukommen lassen !




MATE MATE.
Doppelt so Mate.
Es ist Zeit für eine Revolution. MATE MATE ist ein neues Erfrischungsgetränk, das vieles anders und alles richtig macht. Hergestellt aus Mate-Tee, in Südamerika seit Jahrhunderten das Volksgetränk Nummer eins. Aus guten Gründen: Mate-Tee ist natürlich, hat einen einzigartigen Geschmack und hält wach. Das gilt auch für MATE MATE. Viel Geschmack, wenig Zucker (wir süßen nämlich vor allem mit Agavendicksaft) und eine schonende Zubereitung machen MATE MATE so besonders. Und der echte Kicker: MATE MATE kickt mit 150 mg Koffein pro Flasche. Damit sind wir ganz weit vorne. Denn wir mögen keine halben Sachen, lieber doppelte. 

Ich finde das MATE MATE sogar besser ist als "Club Mate" oder "Mio Mio Mate"... MATE MATE hebt sich  wirklich mit dem einzigartigen Geschmack von seinen Konkurrenten ab. Als ich vor ein paar Wochen im Büro von Thomas Henry war, wurde mir das 1. Mal vom Team MATE MATE vorgestellt und ich fand es gleich super. VIELEN DANK AN STYLEHEADS  FÜR DAS PAKET! 


REALLOVE

Schon vor 8 Jahren hatte Martin den Namen 'REALLOVE'  im Kopf und am 1. Oktober.2014 war es dann so weit: REALLOVE wurde gegründet und startet jetzt durch. Egal ob Pullover, Caps,  Rucksäcke oder Shirts : Für jeden ist was dabei. Warum REALLOVE ? Weil Martin der Meinung ist das es die große Liebe gibt und immer geben wird. In der heutigen Generation glauben nicht viele an die große Liebe.. Martin weiß aber das es sie gibt. Vor 3 Monaten bekam Martin dann Verstärkung von Mehdi und nun sind sie das Team von REALLOVE. Neben dem Lookbook Shooting haben Sie ein Promo VIDEO im SKY Club gedreht was ich persönlich sehr cool finde. DANKE AN MARTIN FÜR DAS TOLLE PAKET !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen