11. März 2015

Mit Thomas Henry in den Sommer

Die Open Air Saison wurde am Sonntag in Berlin eröffnet und zeitgleich habe ich ein Paket von Thomas Henry zugeschickt bekommen mit .... GETRÄNKEN. Da man auf Open Airs oft durstig vom vielen tanzen ist fand ich es ziemlich passend meine Freunde mit leckeren Alkoholfreien Drinks zu überraschen. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassische Bar Sodas- Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Wasser, die Tonic Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine "All-Day-Range" ein. Die ersten Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und biett Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich,preislich und optisch attraktive Alternative.




Ich hatte Mystic Mango und fande es sehr lecker.Da ich davor ein Bier getrunken hatte hat der Geschmack der Mango meine Geschmacksnerven auf eine süße Reise geführt. Es schmeckt nach Sommer, Sonne und Urlaub. Auf der Webseite von Thomas Henry findet man viele verschiedene Rezepte leckere und einfache Cocktails und Drinks zu Mixen.








Eric kam das erste mal in berührung mit Spicy Ginger und sagte mir : Spicy Ginger macht seinem Namen alle Ehre: erfrischend, prickelnd und belebend. Durch die leichte Schärfe unverwechselbar. Ein perfekter Begleiter für Ingwer Liebhaber.















GEWINNE EIN 6 PACK VON THOMAS HENRY

Hast du Lust nun auch Lust auf leckere Cocktails und Drinks ?? Dann mach mit beim Gewinnspiel und Gewinne ein 6er Pack mit den Drinks von Thomas Henry. Alles was du tun musst ist 1. Diesen Beitrag auf Facebook liken und teilen, 2. Berlin Porter und Thomas Henry auf Facebook liken, 3)hinterlasse unter diesem Post ein Kommentar welcher dein Lieblingsdrink ist.(vergiss nicht deine email zu hinterlegen damit wir den Gewinner/In Kontaktieren können) Egal ob Vodka Mule, Moscow Mule oder Bitter Lemon.. jeder hat die Chance zu gewinnen. Das Gewinnspiel geht bis zum 01.April 2015 und endet um 24 Uhr. Thomas Henry und ich wünschen viel Glück.


Kommentare:

  1. Sieht erfrischend und lecker aus ! Ich werde auf jeden Fall mal mystic Mango probieren 😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Woah draußen Musik, leckere Getränke und tolle Menschen, da bekommt man ja glatt Frühlingsgefühle! :D

    AntwortenLöschen
  3. Super leckere Getränke die mir definitiv den Sommer versüßen werden. Bin eigentlich kein Fan von sowas aber thomas henry hat mich echt überzeugt !

    AntwortenLöschen
  4. Vodka Mule <3 absoluter Favorit

    AntwortenLöschen