23. Oktober 2013

TODAY ABOUT MIRIAM MARLENE WALDNER

   Miriam Marlene Waldner ist eine ganz besondere Fotografin. Viele ihrer Bilder schießt sie mit einer analogen Kamera und das Ergebnis gefällt uns sehr . Miriam stellt sich vor : 

MIRIAM MARLENE WALDNER PHOTOGRAPHIE
Mein Name ist Miriam Marlene Waldner, ich bin 18 Jahre alt und bin in einer kleinen Stadt neben Berlin mit vier weiteren Geschwistern aufgewachsen. Falkensee nennt sich die kleine grüne Stadt.
Es fing schon früh an bei mir.
In meiner Familie war es damals üblich das jedes Kind ein eigenes Blumenbeet zum bepflanzen und pflegen hatte. Mein Beet veränderte sich ständig, nicht nur wegen der Jahreszeiten. Ich wollte die andauernde Veränderung mit Bildern festhalten. So fing es an. Ich fotografierte mit einer einfachen Digitalkamera. Meine Zwillingsschwester verewigte ich ebenso gerne auf meinen Bildern. Wie sie nichts ahnend, vertieft in ein Buch unter einem Apfelbaum lag.
Fotografie ist Wunderland Medium den Moment zu verewigen. Realität und Phantasie verschmelzen entweder zu einem Ganzen oder stellen sich provozierend gegenüber.

Bald darauf fotografierte ich meine Schwester in märchenhaften Kostümen inziniert.
Über die Jahre bis heute, immer mit neuen Ansätzen zu spielen habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Nichts gibt mir dieses bestimmte besondere Gefühl wenn ich die Kamera auslöse.
Neben der Schule mache ich regelmäßig kleine Fotoshooting. Menschen die mir gefallen style ich und fotografiere sie an spannenden Orten in Berlin. Manchmal Für Boutiquen, diesen Monat das erste mal für ein Magazin (Zeum Magazine), Blogs... Hauptsächlich aber privat für meine Internetseite.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen