20. Juli 2013

WAS WILLST DU SEHEN ?

Viele Blogs scheitern nach einigen Monaten da sie nicht mehr wissen über was sie bloggen sollen. Bei uns geht es zurzeit drunter und drüber sodass wir leider wenig zeit zum bloggen haben. Thommys Agenturen sind der Meinung seine Ferien mit Shootings zu-zu-buchen : heute zum Beispiel für die VANITY TEEN. Yuliya hat Sponsoren für ihre erste Kollektion gefunden und Lea ? Ja die entspannt sich am Meer. Heute haben wir mit einem Wunderbaren Team ein wunderschönes Label geshootet und ich will nur eins verraten : Die Designerin hat bei Alexander McQueen gelernt und die Italienische Vogue ist so begeistert,das sie direkt ein Shooting wollten...ABER wir waren schneller...Seid gespannt.

WAS WILLST DU SEHEN ? Das fragen wir uns oft.Was interessiert unsere Leser ? Habt ihr einen Wunsch an uns ? Wir sind froh drüber in Berlin wohnen zu dürfen und das wollen wir mit euch teilen. Schreibt einfach unter diesem Post was ihr gerne sehen möchtet und wir versuchen es euch zu besorgen ^^


Kommentare:

  1. Streetstlye bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. thommy soll mal mehr für Jungs machen !

    AntwortenLöschen
  3. Streetstyle , outfits & inspirations

    AntwortenLöschen
  4. Bilder von Thommys Shootings!

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt und das Konzept eures Blogs gefallen mir sehr gut. optisch hingegen finde ich ihn weniger interessant. Wie wäre es mit einem template?

    Sowas fände ich nicht schlecht:
    http://btemplates.com/2013/blogger-template-putih-pekat/
    http://btemplates.com/2013/blogger-template-galauness/

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mehr von thommys "Aktionen" ansonsten liebe ich euren Blog er ist einfach sau Genial zusammengestellt !
    Und Streetstyle fände ich es interessant
    Aber sonst weiter so :))

    AntwortenLöschen
  7. ich fänd es tolll wenn ihr einfach mal berliner leute vorstellt, ich mein jetzt nicht die famen die man eh schon kennt sondern die anderen die auch interessant sind :)

    AntwortenLöschen
  8. neus tamplate wer auch toll

    AntwortenLöschen
  9. würd voolllll gern viel über yulias mode sehe und gute insider orte in berlin und primark kollektion interesssiert nicht xxx

    AntwortenLöschen
  10. ja mich würde auch yulias kollektion interessieren ;)

    AntwortenLöschen