28. Juli 2013

OWL OPTICS x NICO ERNST FOR BERLIN PORTER

In unserem Team von BERLIN PORTER haben wir 2 Brillenträger. Thommy trägt HUGO BOSS und Yuliya eine RAY BAN. Doch wir haben schon viele Menschen mit den Brillen von OWL OPTICS in Berlin gesehen ! Wir finden,dass man Outfits super mit den dezenten Brillen von OWL kombinieren kann. Es gibt die Brillen in mehreren Designs und für jeden von uns war was dabei. Wir haben unsere Lieblinge von NICO ERNST fotografieren lassen :








FOTOS by NICO ERNST 
BRILLEN by OWL OPTICS 
HAIR & MAKE UP KATI MERTSCH
MODELS :SVENJA GA (satory), LUCAS JEREMY COSICA (seeds)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Ich mag deinen Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und mir auf gfc und Bloglovin folgst.

    x

    AntwortenLöschen